Alles wird gut!


Ernst-Thälmann-Park

Liebe Nachbarn und Unterstützer*innen,

vor über 4 Jahren haben wir auf diesen Seiten unser *teddyzweinull – Nutzungskonzept vorgestellt und immer wieder aktualisiert. Mit unserem Einwohnerantrag „Planverfahren Grünzug“ haben wir uns in den letzten Jahren auf den Grünzug entlang der S-Bahn konzentriert – und es bleibt dort weiter spannend. Zur Zeit (April 2018) bahnen sich auch neue Entwicklungen für das Vivantes-Gelände an, die wir ebenfalls kritisch mit begleiten werden – auch um unsere Nutzungsvorstellungen in die Debatte und Planung rechtzeitig mit einfließen zu lassen.

Um den Pflegeaufwand für diese Seite zu optimieren, werden wir Infos zu aktuellen Entwicklungen in Zukunft auf der Seite der Anwohnerinitiative Thälmannpark bereitstellen – auf diesen Seiten halten wir die Vorstellungen und Nutzungsideen der verschiedenen Gebiete auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf das was in den nächsten Jahren kommt, alles wird gut!

  • Veröffentlicht in: neues