Wir sind live!

Heute startet unsere Kampagne “teddy zwei null”. Wir freuen uns über ihr Interesse an der zukünftigen Entwicklung des Thälmannpark-Areals mitten im Prenzlauer Berg und sind gespannt auf ihre Kommentare. Wenn ihnen unser Konzept gefällt, dann können sie uns unterstützen, indem sie einfach ihre E-Mail-Adresse auf der Startseite eintragen. Damit zeigen sie, dass sie eine nachhaltige und an den Interessen der AnwohnerInnen orientierte Stadtentwicklung befürworten. Außerdem erhalten sie dann unseren Newsletter und bleiben über die weitere Entwicklung auf dem laufenden. Darüberhinaus würden wir uns natürlich freuen, wenn sie die Seite an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, die ebenfalls Interesse haben könnten. Das geht natürlich auch über Facebook. Schließlich ist unser Ziel, die Diskussion über die Zukunft des Areals auf eine möglichst breite Basis zu stellen.

An dieser Stelle unter “Neues” erfahren sie in Zukunft die neuesten Entwicklungen und auch wichtige Termine.

Alles wird gut!

  • Veröffentlicht in: neues